kaltes wasser tauchen

Unser Team taucht das ganze Jahr über in der Schweiz und unsere Ausrüstung wurde mit Rücksicht auf Wärme hergestellt. Unsere Kunden, die auf Kaltwassertauchen spezialisiert sind, können sich auf alle Arten von Aktivitäten freuen: Eisfreizeittauchen, kommerzielle Arbeit, extreme Expedition in den Polen usw. In letzter Zeit haben mehrere Forscherteams in den gefrorenen Gewässern von Antarktis oder Grönland getaucht mit unseren Produkten.

SF Tech hat mit mehreren Forschern zusammengearbeitet, insbesondere mit den Teams von Under The Pole, Laurent Ballesta mitGombessa III Expedition und dem CNRS und vielen anderen.

Höhlen- und Technik

Alle unsere Trockenanzüge werden mit Blick auf Stärke und Zuverlässigkeit hergestellt. Von Anfang an war es das Ziel, einen Anzug zu entwickeln, der dem Gebrauch und Missbrauch von technischen Tauchern und insbesondere Höhlentauchern standhält. Mit harten Einschränkungen während der Tauchgänge, aber noch mehr an Land in engen Passagen auf scharfen Felsen, sind Tauchgänge mit mehreren Siphons möglich. Und die Trockenanzüge von SF Tech sind mehr als qualifiziert für diesen Job.

Mit Hunderten von Tauchern auf der ganzen Welt, die Höhlen und Tiefen erforschen, ist es schwierig, sich für eine Verbindung zu entscheiden, aber schauen Sie sich um und Sie werden überrascht sein, wie viele SF Tech für extreme Tauchgänge verwendet werden!

Professionelle Taucher

Seit Jahren vertrauen uns Profis aus verschiedenen Bereichen bei der Erstellung ihrer Arbeitsgeräte. SF Tech ist stolz darauf, verschiedene Gewerke wie Baufirmen, Polizei, Feuerwehr, Armee oder Archäologen ausstatten zu können.

Diese Enthusiasten verwenden unsere Trockenanzüge mit Vertrauen und Stolz. Warum also nicht du?